Stadion Blau-Weiß 50 Baabe
Stadion Blau-Weiß 50 Baabe

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Bartholomäus (Montag, 01. Oktober 2018 01:16)

    Freue mich, dass Eure Formkurve leicht nach oben geht, nach dem wichtige 1. "dreier" im Inselduell nun an diesem WE ein höchstwahrscheinlich unglückliches Unentschieden, wenn man den Spielverlauf so ließt...Kopf hoch-Brust raus!! Für die Zukunft viel Erfolg und ich bin Anfang Nov. wieder zu einem Kurzurlaub im wunderschönen Baabe und komme am SA,10.11. 2018
    zum Heimspiel gegen Greifwald 2. PS: Bin seit vielen Jahren Stammurlauber mit meiner Frau auf dem Mönchsgut, seit 4 Jahren in Baabe und drücke Euch im ca. 600km entfernten Gornau (bei Chemnitz) im Erzgebirge die Daumen und informiere mich regelmäßig im Internet und inm NDR-Text!

  • Joachim Schaffer (Montag, 11. Juni 2018 19:00)

    Hallo Männer, genau vor einem Jahr habt ihr im Inselparadies den Aufstieg gefeiert! Und jetzt habt ihr Eure sicherlich aufregende erste Landesligasaison mit dem Derbysieg in Bergen erfolgreich bestanden ! Herzliche Glückwünsche an euch ALLE bei TURBINE ! Ihr könnt echt Stolz auf euch sein! Sportliche Grüße von Achim Schaffer! Wir sehen uns...

Druckversion | Sitemap
www.bw50baabe.de | www.facebook.com/bw50baabe
© SV Blau-Weiß 50 Baabe e.V. | Impressum & Datenschutz
News | Teams | Highlights | Chronik | Videos

E-Mail

Anfahrt